• Jobs Job bei Satellite Office GmbH

Assistenz Vertrieb (m/w)

Satellite Office GmbH

Organisation / Verwaltung

Assistenz Vertrieb (m/w) Satellite Office GmbH Berlin Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter; Erstellung von Angeboten und Präsentationen; CRM-Datenbankpflege/Reporting in Excel.

Wir Suchen Sie Für Sofort Betreibt Auf Hohem Niveau Business- Coworking & Conference Center Mit Clubatmosphäre Dem Kunden Stehen Hochwertige Büros Open Spaces Mit Flexiblen Arbeitsplätzen Sowie Konferenzräume In Berlin München  Hamburg & Zürich Für Kurze Oder Langfristige Mietzeiten Zur Verfügung Unternehmen Mieten Exakt So Viel Büro Wie Sie Brauchen - Von Der Geschäftsadresse Mit Telefonservice Bis Hin Zum Komfortablen Sofortbüro Mit Allen Bürodienstleistungen Oder Sie Entscheiden Sich Für Flexible Nutzung Im Rahmen Einer Mitgliedschaft Zur Unterstützung Des Vertriebs In Berlin Suchen Wir Ab Sofort Eine Engagierte Und Dynamische Assistenz Vertrieb (m/w) Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Vertriebsmitarbeiter Erstellung Von Angeboten Und Präsentationen Crm-datenbankpflege/reporting In Excel Organisation Und überwachung Von Terminen Fristen Und Vorlagen Erstellen Von Statistiken Und Auswertungen Für Die Geschäftsleitung Recherche / Marktbeobachtung Marketingunterstützung Reisemanagement / Reisekostenabrechnung Administrative Aufgaben Innerhalb Der Abteilung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Adäquates Studium Erste Berufserfahrung Im Bereich Vertriebsassistenz Analytisches Denken Wirtschaftliches Handeln Sowie Eigeninitiative Kommunikationsstärke Organisationstalent Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms--programmen Und Crm-tools Selbstständige Sorgfältige Und Zuverlässige Arbeitsweise Sicheres Auftreten Belastbarkeit Teamfähigkeit Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Kontakt: Gmbh Kurfürstendamm 194 10707 Berlin Bewerbung@de Wwwde      Ansprechpartner: Tanja Trzeciak Vertriebsmitarbeiter Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Assistent Assistant Angebotserstellung Präsentationen Datenstammpflege Terminplanung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Marktanalyse Reisekosten Bürokaufmann Vertriebsmitarbeiter Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Assistent Assistant Angebotserstellung Präsentationen Datenstammpflege Terminplanung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Marktanalyse Reisekosten Bürokaufmann Assistenz Vertrieb (m/w) Unterstützung Der Vertriebsmitarbeiter Erstellung Von Angeboten Und Präsentationen CRM-Datenbankpflege/Reporting In Excel Berlin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Assistent Assistant Angebotserstellung Präsentationen Datenstammpflege Terminplanung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Marktanalyse Reisekosten Bürokaufmann

Assistenz Vertrieb (m/w)

Marketing Assistenz (m/w)

Marketing Manager (m/w)
   Satellite Office GmbH (Berlin)

Personalsachbearbeitung (m/w/d) (HR-Mitarbeiter (m/w/d), kaufmännischer Mitarbeiter Schwer
   Ziegle Dienstleistungsgruppe (Süd)

Büroleitung (m/w/d) Geschäftsführung
   Medizinisches Versorgungszentrum Labor 28 GmbH (Berlin)

Telesales-Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) Teilzeit
   GARANT Holding GmbH (Rheda-Wiedenbrück)